Johnston Forum


 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Johnston Forum // Voorbeeld Forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
LucienToynbee



Geregistreerd op: 17 Aug 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 17-08-2020 03:22:20    Onderwerp: Reageren met citaat
Während der Kindergarten Nike Schuhe Damen Sale mehr als ein Jahrzehnt vor dem Eintreffen des Tandems von Jones und Roberts seinen Betrieb eingestellt hatte, gab es auf dem Grundstück immer noch eine Vielzahl von Blütenpflanzen und Bäumen. Zu dieser Sorte gehörten eine Reihe von Magnolien, die vor dem Bürgerkrieg gepflanzt wurden, und eine andere Pflanze, die von den früheren Besitzern populär gemacht wurde, die Azalee. Heute treten Besucher von Augusta National durch das Haupttor ein und fahren 330 Meter zwischen den 61 Magnolienbäumen entlang der legendären Magnoliengasse, bevor sie am Gründerkreis vor dem Clubhaus ankommen, einem Gebäude, das 150 Jahre alt ist und einem Mann namens Dennis gehört Redmond, Besitzer einer damaligen Indigo-Plantage. Ich möchte meine Leidenschaft für das Spiel teilen. In meinen Beiträgen werden die Reise, die Unterkünfte, das Spiel und die Erfahrung aus der Perspektive einer Frau besprochen.

Erstens ist der Flug von Toronto aus ziemlich kurz, zweitens ist das Klima im Westen weniger verzeihend, und drittens muss dieser freche kleine Satz "Wechselkurs" nicht zutreffen. Wir entschieden uns für das Panorama Resort, ein Resort, das bei Canadian für sein Skifahren und Golfen bekannt ist. Das Resort liegt ungefähr 20 Minuten südwestlich von Radium, BC. Es ist ein Vier-Sterne-Resort mit allen Annehmlichkeiten: Spa, Restaurants, Tennisplätze und Nike Schuhe Damen Schwarz Geschäfte, in denen Snacks, Bier und eine anständige Flasche Wein verkauft werden. Das Paket beinhaltete auch drei Runden Golf auf lokalen Plätzen. Wir hatten das Glück, die Kurse auszuwählen und unsere Startzeiten vor unserer Abreise zu buchen. Panorama ist auch die Heimat von Grey Wolf, der als eines der 100 besten Golfresorts Kanadas eingestuft ist.

Wir flogen direkt nach Calgary, Alberta. Die Gesamtflugzeit betrug 4 Stunden. Wir reisten früh Nike Schuhe Herren Sale am Morgen ab, um sicherzustellen, dass wir mit genügend Tageslicht in Calgary ankamen, um durch die Berge zu fahren. Wir packten unseren Mietwagen (einer, der groß genug für unsere Clubs und eine riesige Menge Gepäck war), fanden die Karte und fuhren nach Westen. Ähnlich wie unsere Vorfahren wusste ich, dass mich der Weg nach Westen schließlich in mein Paradies führen würde, wo sich mein flüchtiger Traum erfüllen würde. Die Fahrt von Calgary ins Landesinnere vor Christus dauert ca. 2,5 Stunden. Ich liebe es zu fahren, aber meine Freundin fuhr und ich war eifersüchtig! Nach einigem Überlegen änderte ich jedoch meine Meinung und hielt mich für glücklich, denn während ihr Blick auf die Straße gerichtet war, war mein Blick auf die nahenden Aussichten gerichtet.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, diese Reise zu unternehmen, verzichten Sie gerne Nike Schuhe Männer auf Ihre Fahrrechte, da die Sehenswürdigkeiten wirklich atemberaubend sind. Am Horizont tauchten majestätische Berge auf - die schneebedeckten Rockies, die Symbole Kanadas, dominieren die Landschaft und bilden eine perfekte Ansichtskarte. Halten Sie auf Ihrem Weg in Banff an, um etwas zu essen. Es ist wirklich eine sehenswerte Stadt. Sicher, es ist voll von Touristen und Touristengeschäften, die überteuerte, klebrige Artikel verkaufen, aber es ist ein malerisches Dorf für sich, also nimm meinen Rat an, mach einen Zwischenstopp. Nach dem Mittagessen fuhren wir weiter nach British Columbia. Denken Sie daran, wir fahren von einer Provinz in eine andere. (Für diejenigen unter Ihnen, die mit Reisen in Kanada nicht vertraut sind, gibt es KEINE Grenzstopps zwischen den Provinzen.) Die Fahrt von Banff, Alberta nach Radium, British Columbia, dauert ungefähr eine Stunde.

Ted Robinson, Sr. hat weltweit mehr als 170 Kurse entworfen. Als Team kombinierten Vater und Sohn ihre Erfahrung und Leidenschaft für Golf mit einem spektakulären Layout. Zum Beispiel zweigeschossige und wellige Grüns, zahlreiche Dogleg Par 4 und 5, bergauf gelegene Fairways, an Klippen hängende Abschlagboxen, strategisch platzierte tiefe Bunker, stromsezierende Fairways, manchmal Eichen in der Mitte des Fairways Weit geöffnete und wunderschöne Fairways, Canyons rund um Grüns und erfrischende, aber nicht golferfreundliche Seen sind einige der vielseitigen Merkmale der beiden Golfplätze - Berg und Tal. Eines der typischen Löcher des Valley Course ist das malerische Par 3, Loch sieben, das als "Tarantula" bezeichnet wird. Der Abschlag der Golfer aus einer Entfernung von etwa 100 Fuß über dem Grün, ungefähr 200 Meter entfernt.

Wenn der Golfer jedoch den Ball mit einem Reißverschluss am Fahrer auf das rechte Saddleback-Fairway schlägt, haben sie die Chance, das Grün in zwei Hälften zu erreichen! Dieser Golfer / Reporter hatte das Glück, einen provisorischen (Ball) zu treffen, nachdem das erste Spiel nach rechts ein paar Zweifel aufkommen ließ, nachdem er beobachtet hatte, wie Nike Schuhe Weiß er aus der erhöhten Abschlagbox etwa 90 Fuß über dem Fairway fiel. Deshalb habe ich meinen zweiten Ball auf das linke Fairway geschlagen. Glücklicherweise habe ich meine Lektion gelernt, ohne meine Medizin einzunehmen, und kurz darauf konnte ich meinen gewagten ersten Schuss finden, um das Loch zu parieren! Alle Grüns bewerteten 10 auf dem Messgerät dieses Reporters als eines der besten im gesamten Westen. Evan und die anderen Rancharbeiter, die den überlegenen Kundenservice verkörpern, der überall auf der Double JJ Ranch und im Thoroughbred Golf Resort in Rothbury, Michigan, zu sehen ist, haben mich dazu gebracht, auch dort zu bleiben.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Johnston Forum // Voorbeeld Forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum